Geschäftsführung

"Achte auf Deine Energie, sie überträgt sich auf Dein Werk"  - davon bin ich überzeugt.  
"Es gibt immer einen Weg!" - das habe ich in den vielen Jahren meiner Selbstständigkeit gelernt.                                                                             

 

Helga 2010

Frau Helga Thun-Hohenstein stellte von Beginn an die spagyrischen Urtinkturen eigenhändig her. Sie ist Firmengründerin, alleinige Gesellschafterin, steht der Gesellschaft als Geschäftsführerin vor und ist Leiterin der Produktion. Nach der Matura im Jahr 1980 war sie bis Ende 1991 in einem Kärntner Bankinstitut tätig. Nach 2 weiteren Jahren in der Privatwirtschaft gründet sie 1993 diese pharmazeutische Manufaktur - aus Liebe zu Pflanzen, aus Bewunderung und Respekt gegenüber der Natur.

 


Portraet Mag. Herwig Tiefenbacher MSc

Herr Mag. Herwig Tiefenbacher, MSc ist seit 1998 in der Manufaktur tätig. Seit Mai 2010 steht er der spagyrischen Manufaktur als Magister der Biologie und als Sachkundige Person (QP) zur Verfügung. In seiner Verantwortung liegen sämtliche Aufgaben der Qualitätssicherung und GMP. 

2018 gründet er mit Herrn Dr. Thomas Pfeifer die apis Labor GmbH.

 

Copyright © 2018   |   Spagyrik Pharma-Produktions GmbH   |   Hauptstraße 4   |   9131 Grafenstein

Impressum   |   AGB   |   Datenschutz